Hallo Gste
Um die Homepage im vollen Umfang nutzen zu knnen musst du dein Profil ausfllen, Wenn wir wissen wer ihr seid, werdet ihr freigeschalten um auf den Downloadbereich zugreifen zu knnen.

Zur Registrierung
Mehr Statistik sehen, dann hier klicken!
   
»Ticker: Willkommen auf Devil's World....Der Heimat der Devils...Hier findet Ihr Infos zu Games/Filme usw....Registriert euch und füllt euer Profil aus um vollen Zugang zu haben.


border=
Neuer Devilerstellt: Devilfighter 21.04.2018 - 16:33
BF2018:Gerchte...erstellt: Devilfighter 21.04.2018 - 16:31
mweber hat uns ...erstellt: Devilfighter 05.04.2018 - 18:36
Toplist Gewinne...erstellt: Devilfighter 01.04.2018 - 10:52
Wieder gibt es ...erstellt: Devilfighter 25.03.2018 - 21:06
Neuer Devilerstellt: Devilfighter 21.03.2018 - 21:41
Ausschluss aus ...erstellt: Devilfighter 17.03.2018 - 17:35
Zille hat uns v...erstellt: Devilfighter 09.03.2018 - 16:04
Battlefield V -...erstellt: Devilfighter 03.03.2018 - 17:01
Deadpool 2DevilfighterSchrottwelle22.04.18 - 13:467
The First PurgeDevilfighterDevilfighter21.04.18 - 13:290
Ocean's 8DevilfighterDevilfighter21.04.18 - 13:261
JurassicWorld2: Das gefallene...DevilfighterDevilfighter21.04.18 - 13:241
MEGDevilfighterDevilfighter21.04.18 - 13:210
THE EQUALIZER 2SpruehsahneSpruehsahne21.04.18 - 07:080
Kick/Bann von FirebladeDevilfighterFireblader30.03.18 - 10:048
Spruehsahnes ArbeitsplatzSpruehsahneKantalup25.03.18 - 16:501
I Feel PrettyDevilfighterDevilfighter23.03.18 - 16:560
Forum » Off Topic » Gebannt/Gekickt » Kick/Bann von Fireblade

Kick/Bann von Fireblade

 
Forum » Off Topic » Gebannt/Gekickt » Kick/Bann von Fireblade


Author Nachricht
Devilfighter


Beitrge: 1939


User Pic
Dabei seit: 14.11.2012
Wohnort: Duisburg
Letzter Login:
22.04.2018 - 21:26
# 18. Mrz 2018 - 12:35  melden melden       zitieren zitieren


Habe heute eine Mail bekommen von Fireblade.
Er ist wegen angeblichen Schießen aus der Redzone gekickt/gebannt worden.

Hi Michael,
anhand der Chats, muss es sch4ffi und mweber72 gewesen sein. Dann war es wohl temporär oder ein Kick,
aber trotzdem sollten die Leute vielleicht mal über ihre Kritikfähigkeit nachdenken.
Es gibt sicher Gründe für Kicks und Bans, aber die Schwelle ist hier mehr vom Wetter und der Laune abhängig, als von den Fakten.

Nur weil sie es nicht schaffen mich zu killen, müssen sie mich nicht ohne Warnung per Admin Command killen und bei Nachfrage kicken.
So macht das Spielen keinen Spass und das ist schon öfter vorgekommen (leider sieht man die Admin Kills nicht,
da man im Kamp fällt), einmal wurde danach sogar die AA direkt übernommen. Das ist nicht wirklich lustig wenn man mitten im Spiel ist .

Zur RedZone solltet Ihr Euch vielleicht auch etwas überlegen.
Sie macht zwar Sinn, aber woher soll der Spieler wissen, dass er drin ist, wenn er sie nicht sieht?

Der Ton der «Admins» ist auch nicht immer sonderlich nett allerdings versteh ich das, da man beim Zocken meistens einen erhöhten Puls hat .

Dennoch könnte ein wenig mehr Toleranz und Kommunikationsbereitschaft dem Ansehen sicher nicht schaden.

Sorry für meine «Beschwerde» aber das musste ich mal los werden und vielleicht wird es ja mal in einem Clanmeeting besprochen, denn einige von Euch spielen wirklich sehr gut im Team und sind freundlich.

Besten Dank und Gruss

Stefan


Vielleicht können sich die Member mal dazu äüßern.

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von Devilfighter am 18. Mrz 2018 - 12:35 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Wolverine_F210


Next Level bei 100 Posts

Beitrge: 96


User Pic
Dabei seit: 28.08.2015
Wohnort: Bergen
Letzter Login:
18.04.2018 - 23:04
# 18. Mrz 2018 - 20:53  melden melden       zitieren zitieren


Das ist wirklich mal eine konstruktive Kritik. Und leider muss ich ihm in einigen Punkten Recht geben.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von Wolverine_F210 am 18. Mrz 2018 - 20:53 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Fireblader


Next Level bei 5 Posts

Beitrge: 3


User Pic
Dabei seit: 19.03.2018
Letzter Login:
30.03.2018 - 10:55
# 19. Mrz 2018 - 17:36  melden melden       zitieren zitieren


Hallo zusammen,

ich wollte mich nur nochmal kurz zu Wort melden. Ich nannte die beiden Namen nur, weil sie es waren, die mit mir kurz geschrieben hatten bevor ich gekickt wurde (ich weiss also nicht wer es am Ende war und das ist eigentlich auch egal). Ich hab natürlich nichts gegen Euch und verstehe auch mal erhitzte Gemüter während eines Spiels. Mein Kollege kann ein Lied davon singen :)

Mir geht es ein wenig um das Prinzip der Kicks und Adminkills. Auch wenn ein Server nur auf Ranked steht, sollte man diese Mittel doch nur in Ausnahmefällen nutzen. Es gibt da noch andere Optionen einen Spieler zu warnen. Da wäre einmal der Chat und auch das Yell command über procon etc. was nicht zu übersehen ist. Einen unkommentierten Kill finde ich dagegen ein wenig hilflos, denn es ist doch normal, dass sich jemand zurückzieht, wenn er beschossen wird um zu reparieren. Selbst wenn ich zurück in die Base fahren würde für die Reparatur ist das doch kein Grund einen Adminkill auszuführen solange ich nicht aus der Base schiesse. Ich kenne die RedZone bis heute nicht und würde mich wundern wenn die Strasse zwischen Base und Punkt E (Lancing Dam) vollständig in der RedZone wäre. Zumal mich mweber ein paar Tage zuvor dort repariert hat ohne etwas zu sagen ;)

Mir wurde ebenfalls vorgeworfen, dass ich schon mehrfach aufgefallen bin aus der Redzone zu schiessen. Das war genau einmal auf einer anderen Map auf der ich ebenfalls nicht wusste wo diese Zone ist. Danach bin ich weiter vor gefahren. Ist ja kein grosses Thema - eigentlich.

Wenn dann jemand höflich auf die Kritikfähigheit hinweist und ebenfalls einen Kick kassiert, dann ist das ein wenig unpassend finde ich.

Ich würde es einfach begrüssen wenn vorher etwas mehr kommuniziert wird und das Spiel einfach Fair bleibt. Natürlich ist es euer Server und und eure Regeln und ihr könnt machen was ihr möchtet, dennoch ist der Server öffentlich und ihr wollt doch Spieler auf dem Server haben, mit denen das Spielen Spass macht (sofern der treffsichere AA Fahrer nicht im gegnerischen Team ist :P )

Also dann. Man trifft sich. (Hoffentlich werde ich jetzt nicht zum primären Target ;) )


EDIT: Habe gerade die Map offen und sehe, dass die RedZone viel weiter hinten anfängt. Ich bin also reingefahren, als ihr mich gejagt habt als inf, aber vorher war ich ausserhalb. Werde jetzt beser drauf achten.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von Fireblader am 19. Mrz 2018 - 17:36 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Hoschi-GER


Next Level bei 100 Posts

Beitrge: 55


User Pic
Dabei seit: 28.02.2016
Wohnort: Munster
Letzter Login:
19.04.2018 - 18:04
# 19. Mrz 2018 - 19:11  melden melden       zitieren zitieren


Ich schliesse mich Sebastian an!
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von Hoschi-GER am 19. Mrz 2018 - 19:11 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Devilfighter


Beitrge: 1939


User Pic
Dabei seit: 14.11.2012
Wohnort: Duisburg
Letzter Login:
22.04.2018 - 21:26
# 19. Mrz 2018 - 20:38  melden melden       zitieren zitieren


Hi Stefan,komm doch einfach wenn du sowieso bei uns spielst in den TS dann kommt sowas eigentlich nicht vor weil man dich dann direkt ansprechen kann.

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von Devilfighter am 19. Mrz 2018 - 20:38 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Fireblader


Next Level bei 5 Posts

Beitrge: 3


User Pic
Dabei seit: 19.03.2018
Letzter Login:
30.03.2018 - 10:55
# 20. Mrz 2018 - 17:12  melden melden       zitieren zitieren


Das sollte ich hinbekommen :) Muss mich beim Zocken allerdings auf Stumm stellen, da ich nur am fluchen bin :)
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von Fireblader am 20. Mrz 2018 - 17:12 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Manfred61258


Next Level bei 100 Posts

Beitrge: 86


User Pic
Dabei seit: 09.12.2014
Wohnort: Stendal
Letzter Login:
23.04.2018 - 00:14
# 21. Mrz 2018 - 20:52  melden melden       zitieren zitieren


Das können unsere Member auch ! Daher sehe Ich da kein Problem :-]
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von Manfred61258 am 21. Mrz 2018 - 20:52 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
mweber72


Next Level bei 10 Posts

Beitrge: 5


User Pic
Dabei seit: 18.10.2017
Wohnort: Berlin
Letzter Login:
05.04.2018 - 17:02
# 30. Mrz 2018 - 08:40  melden melden       zitieren zitieren


Lustig, dass er gerade mich nennt.
@Fireblader: ich hagr keine Adminrechte. Aber danke für die Unterstellung !
Frohe Ostern und VG Marcus (mweber72)
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von mweber72 am 30. Mrz 2018 - 08:40 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Fireblader


Next Level bei 5 Posts

Beitrge: 3


User Pic
Dabei seit: 19.03.2018
Letzter Login:
30.03.2018 - 10:55
# 30. Mrz 2018 - 10:04  melden melden       zitieren zitieren


Hi mweber,

ich hab Dir nichts unterstellt. Es wäre mir auch nicht möglich, da ich gar nicht weiss wer es am Ende war. Ihr habt lediglich vorher mit mir gechattet. Das Thema ist für mich bereits erledigt. Ich wollte lediglich auf oben genannte Umstände hinweisen.

Du weisst doch wie das ist, man wird gekickt und möchte sich dazu äussern.

Ich wünsche auch schöne Ostern ;)
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von Fireblader am 30. Mrz 2018 - 10:04 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Off Topic » Gebannt/Gekickt » Kick/Bann von Fireblade

Design & Grafik - Mod 2011 by Devilfighter   Home  |   Kontakt  |   Impressum



....


.....
www.GGC-stream.net

{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist Top 100 Clanliste