Kategorie: PATCH News PATCH News


Autor: Devilfighter Verfasst am 07. 12. 2017
Neues Server Update sorgt für mehr Stabilität
Im vergangenen August hat DICE das letzte mal die Battlefield 4 Server geupdated,
um die von vielen BF4 Serveradmins gemeldeten Stabilitäts- und Performanceprobleme zu beheben.
Seit heute morgen, 10:00 Uhr deutscher Zeit, gibt es ein weiteres Battlefield 4 Server Update,
das sich erneut um die Stabilität der Battlefield 4 Server kümmert.

Was genau DICE an Änderungen vorgenommen hat, ist allerdings nicht bekannt.
Vermutlich wird wieder einmal mehr gegen DDOS Attacken gekämpft und Absturzursachen behoben worden sein.

Das Serverupdate wurde von unserem Serveranbieter bereits automatisch aufgespielt.

Battlefield 4 Serverupdate R61 Changelist:

Stability improvements.


Das Update wurde nur für die PC Gameserver veröffentlicht.

Drucken